Erfahrung und moderne Dienstleistung für Sie vereint

Erste eigene Immobilien-Kontakte erlebte ich in 1992. Zunächst mit einem eigenen Haus und im gleichen Jahr machte ich erste Erfahrungen mit meiner damals neu erreichten Lizenz als Immobilienmakler – in Norderstedt.

Seit 2015 bin ich nun auch in Flensburg als Immobilien- und Versicherungsmakler angemeldet und tätig.

Bereits seit mehr als 10 Jahren bin ich mit meinem Unternehmen erfolgreich am Markt tätig.  In dieser Zeit konnte ich mich als Versicherungsmakler etablieren und meinen Kundenstamm deutlich ausbauen. Meine breit aufgestellten Kompetenzen ruhen auf einer klassischen Ausbildung zum Versicherungskaufmann (IHK Hamburg) und einem anschließenden Studium zum Versicherungsbetriebswirt (DVA Hamburg) sowie einer Coaching-Ausbildung (ICI Hamburg).

Nach der Anfangszeit konnte ich mein Unternehmen weiter vergrößerern. Inzwischen betreue ich zahlreiche private und gewerbliche Kunden, die gegen die Risiken des Alltags umfangreich absichert werden. Dabei stehen die individuellen Anforderungen jedes einzelnen Kunden immer im Vordergrund.

Laufend Fortbildung sind mir eine Selbstverständlichkeit.

Durch den Einsatz modernster Technik habe ich besondere Möglichkeiten, für die jeweiliegen Kundenbedürfnisse ein außergewöhnlich genau passendes Produkt zu finden. Verlassen Sie sich auf mich.

Von Beginn an war mir die Nähe zum Kunden, eine offene und ehrliche Kommunikation und die hohe Beratungsqualität besonders wichtig – daran hat sich bis heute nichts geändert. Diese Vorgehensweise sichert den Erfolg meines  Unternehmens und unseren Kunden die Beratung, die sie wirklich brauchen.

(weiterlesen)

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies, der Erhebung von Daten durch Google Fonts, der Erhebung von Daten durch Google Maps, sowie der Erhebung von Daten durch YouTube zu. Einzelheiten zur Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Information nach §15 Versicherungsvermittlungsverordnung – VersVermV zum Download als PDF